CASH - a singer of songs - guestbook

Einträge: 109 | Besucher: 17456

Uta und Martin Kleinert schrieb am 27.03.2012 - 18:58 Uhr
Wir Beide, 68 und 72 Jahre alt, waren total begeistert von eurem Cash-Abend im Karlsruher Studio, einfach super! Vielen Dank für diesen tollen Abend! Und weiter so und noch viel Freude bei allen Aufführungen! Herzliche Grüße, Uta und Martin Klenert
heinz schrieb am 27.03.2012 - 11:19 Uhr
am Anfang hatte ich die Befürchtung, dass an dem Abend ein Jonny Cash Imitat auftritt. Doch schon ab der ersten Minute war ich von den gelungenen Interpretationen von Cash's Musik begeistert. Kommt bitte noch recht oft nach Karlsruhe
LUTGU schrieb am 26.03.2012 - 10:01 Uhr
25.03.2012 Studio/Staatstheater Karlsruhe Vielen Dank für den tollen Abend. Klasse Ausführung. Weiter so lutgu
claudia schrieb am 25.03.2012 - 00:07 Uhr
Used to have the blues - now i got the rhythm:-) vielen Dank für den tollen Abend!
Uli Klaiber schrieb am 27.02.2012 - 00:30 Uhr
26.02.12 Sonntagabend Konzert Bahnhof Langenau. Lieber Bastian Semm. Danke für den schönen Abend und die super Interpreation der Jonny Cash Musik. Das war wirklich was ganz besonderes.
Wolfgang Nowak schrieb am 26.02.2012 - 18:34 Uhr
Hallo, war heute im Birkenried im Konzert. Großartig.War bisher Fan des "alten" Johnny Cash, habe heute erstaunt gemerkt, dass mir auch die anderen präsentierten Songs gut gefallen. Die Atmosphäre war schön, das Gitarrenspiel sehr gut und der Gesang toll. Eigene Interpretationen.
Karin schrieb am 26.01.2012 - 19:32 Uhr
Ich war am 30. Dez. bei eurem Cash-Tribute-Konzert in Karlsruhe und fand es großartig. Virtuoses Gitarrenspiel, frische Arrangements, klasse Stimme, gute Percussion, dazu die Texte - es war alles sehr stimmig. Danke und bis zum nächsten Konzertabend.
Ursula und Heiner Baron schrieb am 31.12.2011 - 11:17 Uhr
Wir (Anfang/Mitte 60) waren gestern im Studio des Staatstheaters Karlsruhe und hellauf begeistert vom Konzert, das gelungen anders als ein bloßer Abklatsch des Original-Cash war (wir haben ihn schon Anfang der 70er in München life erlebt!). Weiter so, wir freuen uns auf ein Wiedersehen/-hören!
Beat schrieb am 20.11.2011 - 22:20 Uhr
Danke für den heutigen tollen Abend im Schauspielhaus Basel. Habe die gute Mischung zwischen Erzählung und Musik sehr genossen. Besonders gefallen haben mir die eigenständigen Songarrangements.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier