CASH - a singer of songs - guestbook

Einträge: 109 | Besucher: 17455

Georg schrieb am 27.07.2015 - 11:37 Uhr
Hallo Bastian,
Das Cash-konzert im Cliff-hotel hat mir supergut gefallen. Tolle Stimme, einfühlsame Musik mit Texteinlagen, die Johnny Cash lebendig werden ließen. Danke.


Monika schrieb am 08.03.2015 - 09:34 Uhr
Lieber Bastian,
der gestrige Abend in Untergruppenbach war einsame Spitze. Ich hätte nie eine solche Stimmgewalt erwartet. Da sieht man mal wieder, dass man sich von Äußerlichkeiten nicht beirren lassen soll. Ich bin ein absoluter Country-Fan und ich finde, die Interpretation in Sprache und Gesang war sehr einfühlsam. Ich konnte mir mit geschlossenen Augen die Bilder vorstellen, die du vorgetragen hast. Ich danke dir sehr dafür. Vielleicht klappt es ja im Oktober in Öhringen.
Liebe Grüße, Monika
Peters schrieb am 09.11.2014 - 18:48 Uhr
War ein super Abend gestern in Wittenberg, vor allem das Ambiente im Clack hat perfekt gepasst.
Wir sind nächstes Jahr bestimmt auch wieder da, aber vorher geht es, wie immer, zu Störtebeker.
Allerdings wackelte der Barhocker so extrem, dass wir den Finger schon auf der Schnellwahltaste für den Notruf hatten...ja ja schon klar Handy aus, aber das war ja ein Ausnahmefall Smilie .

LG
Claudia Küne schrieb am 09.11.2014 - 08:09 Uhr
War ein wunderschöner Abend mit Hammer Gitarrenspiel und deiner tollen Stimme gestern Abend in Wittenberg. Hast das Clack-Theater ins Wohnzimmer von Johnny Cash verwandelt und einmalige Stimmung gezaubert. Danke für den tollen Abend . Freu mich schon auf ein Wiedersehen 2015 !
Dirk schrieb am 19.10.2014 - 00:03 Uhr
Hi,war en geiler Abend in Bleibach,du darfst nicht du MUSST wiederkommen - hätte nicht gedacht daß die Cash-Songs in deiner Version so gut klingen!!!
Eva Kienast schrieb am 18.10.2014 - 22:52 Uhr
hallo lieber bastian
Ich durfte dir heute abend bei deinem concert in bleibach zuhören und zuschauen du hast mich sehr begeistert und mitgerissen ein teil von johnnys biographie mit deiner stimme zu hoeren und vor allem die art und weise wie du seine und deine eigenen stueke singst hat mich sehr gefesselt
Ich danke dir dafür das du hier gespielt hast und hoffe das du mal wieder bei uns vorbeischaust
auch wenn ich das durchschnitts alter bedeutend gesenkt haben duerfte fand ich der abend war der beste den ich seit langem hatte

liebe grueße
eva kienast
matthias schrieb am 08.09.2014 - 13:45 Uhr
Hallo Bastian,

wir durften dir gestern im Schlosshotel beim singen seiner Songs lausche.
Begeistert war ich von deiner Erzählerstimme, ich würde mich freuen wenn du seine Biografie als Hörbuch sprichst!
Alles Gute!
Matthias
Alexander schrieb am 27.08.2014 - 10:29 Uhr
Hallo Bastian,
am 24.08.14 im Cliffhotel war echt spitze, weiter so, und als Störtebeker machen sie es auch sehr gut
Juliane-Sophie Kalin schrieb am 24.08.2014 - 23:59 Uhr
Hey Bastian,
Das Konzert im Cliff Hotel in Sellin war so toll.
Ich hab mir schon gedacht dass du nicht nur als Störtebeker toll aussiehst, sondern auch als Sänger, aber dass du so gut singen kannst; habe nicht erwartet :o
Ich hoffe ich werde das noch einmal hören können. Weiter so Smilie
Susann schrieb am 24.08.2014 - 23:30 Uhr
Als Stoertebeker genial ... als Musiker
grandios. Für uns war dieser heutige Abend unterhaltsam, sinnlich, stimmlich verpackt mit einem Hauch von Nashville. Danke. Susann & Sven aus Baabe
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier