CASH - a singer of songs - guestbook

Einträge: 109 | Besucher: 17454

Ulf Wiegmann schrieb am 17.08.2014 - 16:21 Uhr
Ein Glück, daß die Störtebekers sonntags spielfrei haben. So hatten wir das Vergnügen, Dich beim legendären Putbuser Gartenkonzert zu hören. Nach dem unwetterbedingten Umzug ins Innere hatten wir Logenplätze und danken Dir, daß Du trotz des Wetters weitergemacht hast!
Peter Kampmann schrieb am 11.03.2014 - 17:31 Uhr
Eine klasse Interpretation von songs und Texten des MAN IN BLACK.Keine schnöde Imitation,wie man sie zu oft von Nachahmungs-Künstlern hört,sondern eine kreative Gestaltung eines Klasse-Musikers.
Nur ein kleiner Wunsch noch,EIN song aus der Epoche mit den HIGHWAYMEN,dem BESTEN,was es in der country-music JE gegeben hat.Grafik
Monika und Wilfried Becker schrieb am 11.03.2014 - 13:55 Uhr
Der Abend in Betzdorf am 8. März war eine tolle Verbeugung vor einem großen Songschreiber und Musiker. Es war einfach Klasse, bis auf eine Einschränkung. Warum kann man nicht pünktlich beginnen?
Hartmut Fischer schrieb am 10.03.2014 - 11:20 Uhr
Hallo Bastian,
Deine Konzert-Lesung in Betzdorf war einfach nur toll. Wie wohl fast alle in der ausverkauften Tenne des Breidenbacher Hofs würde ich mich freuen, Dich irgendwann wieder einmal zu hören. Vielen Dank auch an den Kleinkunstverein Die Eule Betzdorf e.V., die die Veranstaltung organisierte.

Hardy
Anke schrieb am 10.03.2014 - 09:33 Uhr
Vielen Dank für den wirklich sehr, sehr schönen Abend in Betzdorf!
Andrea und Dirk Stein schrieb am 10.03.2014 - 08:45 Uhr
Wir waren am Samstag 08.03.14 in Betzdorf bei deiner Vorstellung.
Es war ein sehr schöner Abend; es hat uns sehr gut gefallen.
Besonders gut finden wir, dass du nicht einfach die Songs nachsingst, sondern ihnen deine besondere Note gibts.
Vielen Dank für den schönen Abend.
Wir würden uns freuen, wenn du noch mal in die Nähe kämmst und werden dann gerne wieder deiner Stimme lauschen.
Viele Grüße Andrea und Dirk Stein, Daaden
Peter Zöller schrieb am 09.03.2014 - 22:35 Uhr
Lieber Bastian Semm, der Abend in Betzdorf am 8. März bei Ihrem Auftritt im Kunstverein Eule war eine ausgesprochen unterhaltsame und gelungene Veranstaltung. Dies hat meine Erwartungen absolut bei weitem betroffen. Danke für den tollen Abend. Ich hoffe sehr, dass Sie Betzdorf nochmals mit Ihren Auftritt begeistern werden. Liebe Grüße. Peter Zöller
gabywertebach schrieb am 09.03.2014 - 17:50 Uhr
Der gestrige Abend in der Tenne des Breidenbacher Hofs in Betzdorf war dank Bastian Semm, der die Songs von Johnny Cash interpretierte und aus desssen bewegtem Leben erzählte, ein musikalischer Hochgenuss.
Klaus u.Ulrike Puttkammer schrieb am 09.03.2014 - 17:09 Uhr
Wir waren am 08.03.2014 in Betzdorf dabei und waren begeistert.Werden wir so schnell nicht vergessen.Hoffentlich kommst Du noch mal wieder.
Gruß U&K!
Steffi schrieb am 09.03.2014 - 11:33 Uhr
Danke für einen spannenden Einblick in das Denken und Schaffen von Johnny Cash. Wer gestern in der Tenne in Betzdorf war konnte sich glücklich schätzen. Ich bin froh, dass es keine abgedroschene Reise in die Vergangenheit war. Vielmehr transportierst Du das Leben und die Gefühle von Cash in die Gegenwart, indem Du sie passend und glaubwürdig innerhalb Deiner Emotionalität umwandelst. Ich sehe viele Songs von Cash nun noch einmal aus einem anderen Blickwinkel. Viel Erfolg weiterhin!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier