CASH - a singer of songs - guestbook

Einträge: 109 | Besucher: 17452

Silvia Shala schrieb am 01.03.2014 - 11:24 Uhr
Wer ein Fan von Johnny Cash ist, mehr über sein Leben erfahren und einmal andere Interpretationen seiner Lieder hören möchte, sollte sich einen Auftritt von Bastian Semm nicht entgehen lassen. Es ist ein wunderbares Erlebnis, mit Bastian in Johnnys Wohnzimmer zu sitzen!
Elke Pieper schrieb am 26.02.2014 - 09:05 Uhr
MG 22.02.2014
tolle Vorstellung
nach deinem Auftritt haben wir uns den Film über Jonny Cash angeschaut und hatten so einen wunderschönen Abend.
vielen Dank dafür.
Thomas schrieb am 22.02.2014 - 09:49 Uhr
Beeindruckende Vorstellung
G.Grundmanns schrieb am 22.02.2014 - 01:38 Uhr
21.02.2014 Mönchengladbach

D A N K E J O H N N Y

mehr braucht man nicht zu sagen
Brigitte schrieb am 10.02.2014 - 22:39 Uhr
Danke Bastian für diesen wundervollen Abend in Ueckermünde.Deine Interpretationen der Songs von Cash und seinem Leben waren ein Genuss und sind einfach Klasse. Mach weiter so !
Anke schrieb am 09.02.2014 - 22:07 Uhr
Hallo Bastian, dank Dir war gestern ein bezaubernder Abend im Speicher in Ueckermünde. Die wunderbaren Cash-Songs in Verbindung mit Deiner Stimme, dem Gitarrenspiel, den Beiträgen aus dem Buch und Deiner Präsenz auf der Bühne hat mich in dieser Verbindung tief berührt. Vielen lieben Dank und alles Gute für Deinen weiteren Weg....und ich freu mich aufs nächste Mal, where ever. Herzliche Grüße, Anke
Sigrid Heinrich schrieb am 09.02.2014 - 15:40 Uhr
Wir waren gestern zu dem Konzert und waren hellauf begeistert von Deiner Darbietung der Songs von Johnny Cash.
Du hast eine fantastische Stimme und wunderbar Gitarre gespielt.
Wenn wir die Augen schlossen,glaubten wir manchmal Johnny selbst zu hören.
Es war ein wunderschöner Abend,wir freuen uns schon auf den nächsten und auf Gottes Freund in Ralswieck.
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
wünschen Rosi,Uli und Sigrid.
Gritt schrieb am 08.02.2014 - 22:45 Uhr
Ich bin gerade von Ihrem Auftritt in Ueckermünde zurück. Es war ein Atemberaubender Abend. Ich habe heute zum ersten Mal Liedee von Cash gehört. Eine super Präsentation durch Cashs Leben. Es macht mich süchtig nach mehr Auftritten von Ihnen. Ganz liebe Grüße aus Ueckermünde und bis bald
Kaddy schrieb am 24.01.2014 - 14:30 Uhr
Wir waren am 29.12. im Cliffhotel dabei. Unsere 12jährige Tochter Susanna, großer Fan von dir, hatte uns im Schlepptau. Wir durften einen besonderen Abend mit ganz viel Gefühl und wunderbarer Musik genießen. Fantastisch wie du mit dem Herzen dabei bist. Man hört es und spürt es. Danke. Wir sehen uns am 03.08. in Putbus und natürlich in Ralswiek. Kaddy
Danke auch für das tolle Fanfoto. Susanna
Rainer Tertnig schrieb am 07.01.2014 - 20:20 Uhr
Vielen Dank die wundervolle Aufführung von Cash - a singer of songs in Sellin. Die Intensität des Vortrages war wirklich aussergewöhnlich und sehr ergreifend, das musikalische Niveau wohltuend hoch....
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier