CASH - a singer of songs - guestbook

Einträge: 109 | Besucher: 17457

Nicole Ebert schrieb am 04.11.2017 - 22:59 Uhr
Es war wieder ein unvergesslicher Abend in Zwickau. Gänsehaut pur!
Wir bleiben dir immer Treu!

It was a Beautiful show

LG ausn Vogtland!Smiley bis bald mal

Birgit Merz schrieb am 25.10.2015 - 09:44 Uhr
Hallo Bastian, gestern Abend hab ich Dich mit deinem Programm CASH a singer of song in Wachenheim gesehen und gehört. Wow Es war sehr eindrucksvoll. Tolle Stimme. Toll gelesenen. Toll gesungen. Auch Deine Lieder sind toll. Danke
Hartmut schrieb am 11.10.2015 - 08:19 Uhr
Hallo Bastian,
herzlichen Dank für die sehr gelungene Johnny Cash-Vorstellung in Eisenhüttenstadt. Ich habe vorher gewusst, dass Du die Lieder selbst interpretierst. Ich habe mir aber nicht vorstellen können, dass man dies so umsetzen kann und mich dabei fesseln kann. Ring Of Fire hast Du richtig platziert und an den richtigen Stellen so betont, dass man die große Liebe zu June Carter nachempfinden konnte. Du hast mich an keiner Stelle enttäuscht. Besonders gelungen fand ich die Mischung im Wechsel von Musik und Text, sowie die teilweise Untermalung des Textes mit Gitarre. Sehr gut ist Dir der Titel Man in Black gelungen, die Erklärung von Johnny dazu und die Übersetzung, bei der ich an einigen Passagen bis jetzt nicht die richtige Bedeutung gefunden hatte. Wenn ich Deine Plakate mal wieder irgendwo hängen sehe, werde ich mir Deine Show bestimmt wieder anhören und sehen. Ich wünsche Dir mit Deiner Musik viel Erfolg und Freude.
Johnny hätte es bestimmt auch gut gefallen und Du übermittelst den Menschen ein würdiges Andenken an diesen tollen Sänger und Mensch.
Kerstin schrieb am 03.09.2015 - 23:10 Uhr
Hallo Bastian, vielen Dank für einen wunderbaren Abend im Cliff-Hotel. LG aus Plauen bis bald irgendwann Kerstin!
Nicole Ebert schrieb am 31.08.2015 - 16:17 Uhr
Lieber Bastian,
Es war gestern wieder ein unvergesslicher schöner Abend in Sellin. Tausend Dank dafür. Mit deinem Gesang und Stimme hast du mich wieder sehr berührt....einfach Gänsehaut pur. Freue mich sehr aufs nächste Wiedersehen. Ganz liebe grüße nici
Juliane schrieb am 31.08.2015 - 08:01 Uhr
Hallo Bastian,
dein Konzert gestern im Cliff Hotel war einfach der Hammer. Du schaffst es einen mit deiner unglaublich fantastischen Stimme in die Welt von Johnny Cash zu entführen.
Ich kann mich nur noch für diesen unglaublich schönen Abend bedanken.
Deine Juliane
Ines schrieb am 31.08.2015 - 00:32 Uhr
DANKE Bastian für einen wundervollen Abend im Cliff. Du singst die Songs mit soviel Seele und Dein Programm gibt sehr viel Einblick in das Leben und Wirken des Sängers Jonny Cash
Ich komme gerne wieder und kann jedem nur empfehlen Dein Programm zu besuchen.
Björn Köhler schrieb am 09.08.2015 - 19:34 Uhr
Hallo Bastian,
nachdem wir in Familie schon letztes Jahr dein Konzert im Rosengarten Putbus erleben durften (welches Du nach dem gigantischen Wolkenbruch sehr professionell unplugged zu Ende gebracht hast-Kompliment !), waren wir auch dieses Jahr wieder vor Ort, der Urlaubsplanung sei Dank.Es war ein sehr berührendes, schönes Konzert.Mit ein, zwei covers habe ich ein wenig gefremdelt, aber trotzdem waren sie handwerklich gut gemacht.Die anderen waren wunderbar. Falls es Dich tröstet: Von all den genannten Namen in Deinem Konzert kannte ich bis auf eine Ausnahme alle.Ich spiele selbst zum persönlichen Vergnügen die gleiche Bandbreite an Amerikana, auch deshalb war der Abend ein Genuss.Einige Deiner Stücke brauchen sich hinter den großen Namen nicht verstecken, wirklich. Und das Stück, in welchem Du die Schönheit Deiner damaligen Freundin besingst, hätte durchaus von James Taylor sein können ! Nochmals Danke -for the beautiful evening in the rosegarden....2788
Familie Attinger schrieb am 29.07.2015 - 21:09 Uhr
Lieber Bastian Semm,
vielen Dank für den sehr schönen Johnny-Cash-Abend im Cliff-Hotel. Die eingestreuten witzigen Anekdoten und Auszüge aus Cashs Biografie haben das Ganze sehr unterhaltsam gemacht.
Auch die Geburtstagswidmung sehr gelungen, super.
Wir kommen bestimmt mal wieder und wünschen weiterhin viel Spass und Erfolg mit dieser ,,Nebentätigkeit,, Smiley
Sonnige Grüße
Birgit, Bernd und Merle
Vanessa schrieb am 27.07.2015 - 18:06 Uhr
Hallo Bastian
Das Konzert gestern Abend war wunderschön.Die Einblicke,die du in das Leben von Johnny Cash gibst sind rührend und lassen ihn lebendig erscheinen.
Du hast eine unglaublich schöne und einzigartige Stimme.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dir zu zuhören, ich hätte dir noch stundenlang zuhören können.
Mach so weiter und bleib wie du bist!
Der Abend war toll.
Danke
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier